SUNHILLSTABLES Die Ranch bei Kitzbühel TIROL – Quarter Horse - Paint Horse - Australian Shepherdzucht, Westernreiten - Gesundes für Mensch und Tier
Menü

SUNHILLSTABLES Die Ranch bei Kitzbühel TIROL – Quarter Horse - Paint Horse - Australian Shepherdzucht, Westernreiten - Gesundes für Mensch und Tier

Penningbergstrasse 78 6361 Hopfgarten im Brixental
Ursula Ehrlich: 0043 664 1245795

Es ist mir wichtig, dass meine Hunde und Katzen und natürlich auch unsere Welpen artgerechte Nahrung bekommen um gesund zu bleiben! Daher habe ich mir eine Firma gesucht, die Nahrung herstellt, die all meinen Anforderungen entspricht! 

 

Hoher Fleischanteil!

Volldeklaration (absolute Transparenz) 
Frei von jeglichen synthetischen Zusätzen
Frei von synthetischen Vitaminen
Frei von tierischen und pflanzlichen Füllstoffen
Frei von Tiermehl, Mais und Soja
Reich an natürlichen Vitaminen und Mineralstoffen (durch besonders schonende Garung bleiben diese auch erhalten)
Wertvolle gesundheitsfördernde Zutaten
Alle Rohstoffe in Lebensmittelqualität
Permanente Qualitätskontrolle
Bequeme Hauszustellung

Die natürliche Vollwertnahrung ist „Made in Germany“ und wird mittlerweile von immer mehr Tierärzten, Tierheilpraktikern, Tierschutzvereinen, Züchtern und Tierliebhabern weiterempfohlen. 

Gesundheit, Vitalität und ein langes Leben wünscht sich jeder Tierfreund für seinen Liebling - Vollwertnahrung kann einen wertvollen Beitrag dazu liefern, die Vitalität Ihres Tieres dauerhaft zu unterstützen:

Fell: schön und glänzend

Haut: glatt und geschmeidig

Verdauung: gesunder Appetit, geregelter Stuhlgang

Gewicht: optimales Gewicht durch das richtige Verhältnis von tierischen Proteinen und Kohlehydraten

Immunsystem: starke Immunabwehr

Verhalten: spielfreudig und ausgeglichen

Unsere Welpen bekommen ab der 4. Lebenswoche außer Muttermilch nur Xantara ! Wir brauchen kein Welpen-, Senior- spezielles Rassefuttermittel,...

Der Natur so Nahe wie möglich ist das Beste! 

 

Wenn Sie Ihr Tier lieben, geben Sie ihm bitte FLEISCH!

 

Genauere Infos zur Tiernahrung: www.tierisch-gesund.at

Direkt bestellen könnt ihr die Tiernahrung hier: Tiernahrungsshop

Interview mit der Tierheilpraktikerin Ines Derbeck

Interview mit der Tierheilpraktikerin Ines Derbeck

Gesundes für meine Familie, für mich und natürlich auch für Sie!!

Meine Tiere bekommen nur das Beste um gesund zu bleiben, aber selbstverständlich ist es mir ebenso wichtig meine Familie und mich gesund zu halten. Unsere herkömmliche Nahrung, die wir in den Supermärkten erhalten, ist leider absolut nicht mehr vollwertig, was vor allem die essenziellen Mineralstoffe, aber auch die Vitamine betrifft. Daher benötigt es etwas zusätzliche Ergänzungen um gesund alt zu werden!

Natur pur, natürlich auch auf unser größtes Organ - der Haut! Selbstverständlich ist es mir auch wichtig, nicht nur meine Tiere gesund zu wissen! 
Es ist mir ebenso wichtig meine Familie und mich ohne jegliche schädliche Zusätze zu pflegen! Natürlich auch ohne Tierversuche!!

Unseren Stall und Hundebereich desinfizieren wir mit

Disifin Animal 

https://disifin.eu

Unsere Pferde pflegen wir mit Produkten von der Firma IPEA!

https://shop.ipea-ihnen.de

Unsere Pferdenahrung ergänzen wir mit Produkten von der Firma IPEA!

https://shop.ipea-ihnen.de